Bezirksleiter/in

Chemie

Tübingen

Schleswiger Str. 74

queisser.de/

Bezirksleiter/in Queisser Pharma GmbH & Co. KG Tübingen Vorstellung und Verkauf von apothekenpflichtigen und frei verkäuflichen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln sowie Medizinprodukten und medizintechnischen Geräten; selbstständige Bearbeitung und Betreuung des Verkaufsgebietes.

Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Mit International 400 Mitarbeitern Otc-produkte Unsere Marken Doppelherz Und Protefix Nehmen Führende Stellungen In Ihren Jeweiligen Märkten Ein Und Werden über Die Apotheken Sowie über Drogerie- Und Ver­braucher­märkte An Den Endverbraucher Im In- Und Ausland Vertrieben Sie Sind Eine Kommunikative Organisationsstarke Persönlichkeit Und Fühlen Sich In Einem Enga­gierten Stark Wachsenden Und International Ausgerichteten Mittelständischen Unternehmen Mit Kurzen Ent­schei­dungswegen Wohl Und Empfinden Auch Stress­situationen Als Positive Heraus­for­derung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Außendienstteams Für Apotheken Und Ausgewählte Outlets Des Lebensmitteleinzelhandels Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Bezirksleiter/in Für Baden-württemberg (regierungsbezirk Tübingen) Ihre Aufgaben Vorstellung Und Verkauf Von Apothekenpflichtigen Und Frei Verkäuflichen Arzneimitteln Nahrungsergänzungsmitteln Sowie Medizinprodukten Und Medizintechnischen Geräten Selbstständige Bearbeitung Und Betreuung Des Verkaufsgebietes Kontaktpflege Des Bestehenden Kundenstammes Und Akquisition Von Neukunden Umsetzung Der Strategischen Vorgaben Von Marketing Und Vertrieb Organisation Durchführung Und Betreuung Von Produktspezifischen Verkaufsschulungen Des Apothekenpersonals Repräsentation Des Unternehmens Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kauf­männische Oder Zeutische Ausbildung Sowie Berufs­erfahrung Im Apothekenaußendienst Bzw Im Otc-geschäft Sie Haben Spaß An Und Erfahrung In Abschlussorientierter Und Langfristiger Kundenbetreuung Und Neukundengewinnung Gern Geben Wir Auch Vertriebsorientierten Nachwuchs­kräften Eine Chance Großen Wert Legen Wir Auf Persönliche Eigenschaften Wie Teamfähigkeit Einsatzfreude Durchsetzungs­vermögen Und Flexibilität Sowie Einen Sicheren Arbeits- Und Verhandlungsstil Den Sicheren Umgang Mit Ms Office Und Die Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Setzen Wir Voraus Nach Einer Umfassenden Einarbeitung Werden Sie Selbstständig Und Eigenverantwortlich In Unserem Apothekenaußendienstteam Und Im Lebensmitteleinzelhandel Arbeiten Und Sich Darin Schnell Und Erfolgreich Integrieren Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh & Co Kg Personalleitung Herrn Holger Klattenhoff Schleswiger Straße 74 24941 Flensburg Karriere@de Bezirksleiter Bezirksleitung Außendienst Außendienstmitarbeiter Apotheken Lebensmitteleinzelhandel Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleitung Arzneimittel Nahrungsergänzungsmittel Medizinprodukte Medizintechnik Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Marketing Kaufmann Kauffrau Pta Mta Cta Zie Zeutisch Apothekenaußendienst Otc Kundenakquise Neukundenakquise Industrie Branche Gmbh & Co Kg Baden-württemberg 72070 Tübingen Ax58632by Bezirksleiter Bezirksleitung Außendienst
Außendienstmitarbeiter Apotheken Lebensmitteleinzelhandel
Verkauf Sales Vertrieb Vertriebsleiter Vertriebsmitarbeiter
Vertriebsleitung Arzneimittel Nahrungsergänzungsmittel
Medizinprodukte Medizintechnik Kundenbetreuung
Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Marketing
Kaufmann Kauffrau PTA MTA CTA Pharmazie Pharmazeutisch
Apothekenaußendienst OTC Kundenakquise Neukundenakquise
Pharmaindustrie Pharmabranche Queisser Pharma GmbH & Co KG
Baden-Württemberg 72070 Tübingen Bezirksleiter/in Vorstellung Und Verkauf Von Apothekenpflichtigen Und Frei Verkäuflichen Arzneimitteln Nahrungsergänzungsmitteln Sowie Medizinprodukten Und Medizintechnischen Geräten Selbstständige Bearbeitung Und Betreuung Des Verkaufsgebietes Tübingen Bezirksleiter Bezirksleitung Außendienst
Außendienstmitarbeiter Apotheken Lebensmitteleinzelhandel
Baden-Württemberg 72070 Tübingen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Front-Office

Produktentwickler (m/w/d) Nahrungsergänzungsmittel
   Queisser Pharma GmbH und Co. KG (Flensburg)

Area Sales Manager Expansion Markets (m/w)

Haustechniker (m/w/d)
   Dussmann Service Deutschland GmbH (Oelde)

Stellvertretende Leitung Anwendungstechnik (m/w/d)
   Friedrich Ossenberg Schule GmbH und Co KG (Hemer)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Düsseldorf)